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空客订单到底还处理吗?

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蓝钻会员 鲜花(17)

小菲 发表于 2011-6-29 01:37:10  | 显示全部楼层 | 阅读模式
在空客网站上下了单好久了,什么动静也没有。难道要黑我们的钱?
Where will life take you?

禁止发言 鲜花(0)

Jason2099 发表于 2011-6-29 01:49:19  | 显示全部楼层
搜了下,貌似没有人收到任何物品,但信用卡上是预支付了

钻石会员 鲜花(41)

小球藻 发表于 2011-6-29 02:48:35  | 显示全部楼层
买模型?~~

钻石会员 鲜花(7)

jiajia_yu 发表于 2011-6-29 07:58:23  | 显示全部楼层
我已经写信去问了,看他们如何回复~
那一年,我转山转水转佛塔,不为求来生,只为途中与你相遇!

钻石会员 鲜花(32)

Imhotep 发表于 2011-6-29 10:22:36  | 显示全部楼层
jiajia_yu 发表于 2011-6-29 07:58
我已经写信去问了,看他们如何回复~

发信两次,从来没收到回复。

钻石会员 鲜花(5)

AIR320 发表于 2011-6-29 17:11:39  | 显示全部楼层
回复 Imhotep 的帖子

我二月份就给他们发过一份email,现在都不见回复。我现在都怀疑那个网站是不是山寨货
HU - P  CX - G AF-G MARRIOT - G

蓝钻会员 鲜花(6)

老玉米农场主

老玉米 发表于 2011-6-29 18:16:17  | 显示全部楼层
买了架380?LZ信用卡是怎么攒到好几亿美金的credit的?
本人不识春哥

禁止发言 鲜花(0)

Jason2099 发表于 2011-6-29 20:21:59  | 显示全部楼层
本帖最后由 Jason2099 于 2011-6-29 20:22 编辑

回信如下
> Date: Wed, 29 Jun 2011 13:12:52 +0200
> From: customercare@airbus-shop.com
> Subject: Let's Shop Airbus: your E-Mail to our Customer Care

> Sehr geehrte(r) Kunde(in),
>
> wir freuen uns sehr, dass Sie sich entschlossen haben, Bestellungen bei
> Let's Shop Airbus aufzugeben.
>
> Umso mehr bedauern wir es, dass es im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung zu
> Liefer- und Logistikproblemen kam.
>
> Ursache hierfür war zum einen die außerordentlich große Nachfrage. Zum
> anderen gab es technische Probleme, die dazu führten, dass Artikel bestellt
> und bezahlt werden konnten, die bereits ausverkauft waren.
>
> Dieses ist uns sehr unangenehm, und wir möchten uns in aller Form dafür bei
> Ihnen entschuldigen.
>
> Aktuell werden alle Bestellungen zügig abgearbeitet und Gutschriften für
> ausverkaufte Ware erstellt. Dieses sollte bis spätestens Ende Juli erfolgt
> sein.
>
> Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld und darum, von Rückfragen per Mail
> oder Telefon abzusehen.
>
> Parallel sorgen optimierte Prozesse für einen reibungslosen Ablauf bei
> Neubestellungen.
>
> Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel
> Freude mit unseren Produkten.
>
> Ihr Let's Shop Airbus Team
>
> ___________________________________________________________________________
> © 2011 AIRBUS
> Imprint: http://www.airbus-shop.com/legal-information/#tabs-3
> Contact: http://www.airbus-shop.com/help/#tabs-4
> Privacy Policy: http://www.airbus-shop.com/legal-information/#tabs-2
> Terms of sale: http://www.airbus-shop.com/legal-information/#tabs-1

钻石会员 鲜花(7)

jiajia_yu 发表于 2011-6-29 20:23:53  | 显示全部楼层
Dear customer,

we are pleased that you decided to order from Let's Shop Airbus.
However, we are very sorry that your order was affected by delivery and
logistics problems.

This was caused in part by exceptionally high demand. There were also
technical difficulties which meant that it was possible to order and pay
for items that were already sold out.

We greatly regret this and we would like to apologise to you.

At present, all orders are being processed swiftly and you will be
reimbursed for all sold-out products. This should be completed by the end
of July at the latest.

Until then, we kindly ask that you remain patient and refrain from
enquiring by e-mail or telephone.

Meanwhile, optimised processes will ensure a smooth procedure for new
orders.

We would like to thank you for your understanding and we hope that you
continue to enjoy our products.

Your Let's Shop Airbus team



悲剧~~~~~
那一年,我转山转水转佛塔,不为求来生,只为途中与你相遇!

蓝钻会员 鲜花(5)

闲来听花 发表于 2011-6-29 20:41:15  | 显示全部楼层
{:2_38:}买飞机?

钻石会员 鲜花(59)

leo4cn 发表于 2011-6-29 21:11:56  | 显示全部楼层
Imhotep 发表于 2011-6-29 10:22
发信两次,从来没收到回复。

我1个月前写信去问,今天收到回信,和你们的完全一样

蓝钻会员 鲜花(17)

小菲 发表于 2011-6-30 00:18:51  | 显示全部楼层
一下子便宜太多,搞大发了。负责这次促销的人应该被处分。
Where will life take you?

钻石会员 鲜花(0)

luolf 发表于 2011-6-30 22:02:31  | 显示全部楼层
一个多月了。订单一直没有被处理……
CA*G HU*G SPG*P

钻石会员 鲜花(7)

jiajia_yu 发表于 2011-7-5 19:30:46  | 显示全部楼层
估计是退款处理了。很多都是卖完了,系统不实时更新,导致大量无效订单。哎~~~~~~~~
那一年,我转山转水转佛塔,不为求来生,只为途中与你相遇!

钻石会员 鲜花(59)

leo4cn 发表于 2011-7-5 23:31:02  | 显示全部楼层
jiajia_yu 发表于 2011-7-5 19:30
估计是退款处理了。很多都是卖完了,系统不实时更新,导致大量无效订单。哎~~~~~~~~

压根就没请款,预授权过期直接恢复额度了

钻石会员 鲜花(32)

Imhotep 发表于 2011-7-6 15:27:16  | 显示全部楼层
leo4cn 发表于 2011-7-5 23:31
压根就没请款,预授权过期直接恢复额度了

邮件的意思是,还是会按照当初的订单来处理啊。最迟7月底。然后届时会邮件或者电话联系客户。邮件是这个意思么

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